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MITARBEITER:INNEN GESUCHT
Du interessierst Dich für den urbanen Tanzsport, die Hip Hop Kultur oder die urbane Tanzszene im Allgemeinen? Du möchtest mehr theoretisches und praktisches Wissen in diesem Bereich und im Kontext zur Veranstaltungsorganisation sammeln? Dann bist Du hier goldrichtig.
Was wir Dir anbieten können:
'Each One Teach One' und davon jede Menge. Seit vielen Jahren organisieren wir urbane Tanzveranstaltungen. Wir sind bereit, unser Können und unsere Erfahrungen mit Dir zu teilen. Du arbeitest und lernst im Team und bekommst Kenntnisse in den Bereichen Organisation, Koordination, Veranstaltungsplanung, Marketing & Social Media Management, Pressearbeit, Rundown Management, Partnership Management und natürlich viele Einblicke in soziale und mentale Prozesse sowie die Hip Hop Kultur und ihre Facetten.
Ausbildungen in diesen Bereichen sind sehr kostspielig und meist nur theoretisch. Hier bei uns heißt es eintauchen, spüren, lernen, anwenden, umsetzen, ausbauen, weiterentwickeln und das alles mit Unterstützung durch erfahrene Persönlichkeiten.
Wähle hier Deinen Fachbereich:
Event Assistant – (m/w/d)
Wir erwarten:
Grundlagen und etwas Erfahrung in der Eventorganisation
Analyse- und Kombinationsfähigkeit
Auge fürs Detail
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Basiskenntnisse in der Verwendung, WhatsApp und Google Drive (Docs, Tabellen, ...)
Durchsetzung der Vorgaben des Veranstalters
Deine Aufgaben sind:
Unterstützung des Veranstalters bei der Durchführung der Veranstaltungsorganisation, insbesondere geplante Übernahme von Aufgaben, anfallende Tätigkeiten, Besorgungen, Vertretungen etc.
Koordination von unvorhergesehenen Situationen
nötigenfalls Krisenmanagement
Aktive Präsenz vor Ort mit und im Veranstalter-Team
Zeitlicher Rahmen:
10. bis 13. Juni 2024 – etwa 3-5 Stunden täglich (für Briefings und zur Vorbereitung)
14. Juni 2024 – Übernahme von zugeteilten Aufgaben von 10:00 bis 23:30 Uhr (inkl. Pausen) nach Veranstaltungszeitplan
15. Juni 2024 – Übernahme von zugeteilten Aufgaben von 08:00 bis 23:30 Uhr (inkl. Pausen) nach Veranstaltungszeitplan
16. Juni 2024 – Übernahme von zugeteilten Aufgaben von 10:00 bis 18:00 Uhr (inkl. Pausen) + Debriefings zur Nachbereitung
Presse Mitarbeiter:in – (m/w/d)
Anforderungen:
Erfahrung in Gesprächen und Kontakte zu Zeitung, Radio, Fernsehen in deinem Bundesland
Kommunikation der wichtigsten Themen des Veranstalters
Selbstständiges denken und absprechen innerhalb des Presse Resort
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, in Zusammenarbeit mit Presse Lead
Teamfähigkeit und Führungskraft
Basiskenntnisse in der Verwendung von E-Mail, WhatsApp und Google Drive (Docs, Tabellen ...)
Deine Aufgaben sind:
Den Veranstalter bzw. die Veranstaltung nach außen mit diversen Themen und dem richtigen Medium kommunizieren, um Szene, Menschen und eventuelle Partner für die Veranstaltung zu erreichen und zu gewinnen
Aufbau von Kontakten im Rahmen der Veranstaltung
Fertigstellung von Beiträgen in Absprache mit Presse Lead
Teilnahme an Meetings des Presse Resort
Betreuung der Pressekonferenz inkl. der eingeladenen Medienvertreter:innen
Zeitlicher Rahmen:
3. bis 13. Juni 2023 – zwischen Montag und Donnerstag, etwa 8 Wochenstunden (Ankündigungen)
14. Juni 2024 – Betreuung der Rahmenveranstaltungen von 14:00 bis 22:00 Uhr
15. Juni 2024 – Betreuung der Veranstaltung von 12:00 bis 23:30 Uhr (inkl. Pausen) nach Veranstaltungszeitplan
16. Juni 2024 – 3-5 Stunden (Nachberichterstattung) auch im Home Office
Flexible Arbeitszeit – bei akuten Aufträgen/Anfragen auch mal zeitnah
Social Media Support – (m/w/d)
Was wir von Dir erwarten?
Interesse und Kenntnisse im Social Media Bereich (Instagram, Facebook, youtube, TikTok, linktree etc.)
Ein Auge fürs Wesentliche – Stories und Posts sollen vor der Veranstaltung geplant und dann aktiv erstellt werden
Selbstständige Arbeitsweise und der Blick für außergewöhnliche Situationen
Kommunikation innerhalb des Teams um am Stand der Dinge zu sein
Elektronisches Equipment, um die Aufgaben zu erfüllen (Mobiltelefon, Laptop, ...)
Basiskenntnisse in der Verwendung von E-Mail, WhatsApp und Google Drive (Docs, Tabellen ...)
Arbeiten mit dem 'Meta Business Tool' von Facebook/Meta
Zeitlicher Rahmen:
10. bis 14. Juni 2024 – etwa 3-5 Stunden täglich (zur Vorbereitung)
15. Juni 2024 – Betreuung der Veranstaltung von 12:00 bis 23:30 Uhr (inkl. Pausen) nach Veranstaltungszeitplan und Social Media Planung
16. Juni 2024 – 3-5 Stunden (Nachberichterstattung) auch im Home Office
EINFACH BEWERBEN!
Als Bewerbungsunterlagen schicke uns bitte:
1x Lebenslauf
(inkl. aktuellem Foto)
1x Motivationsschreiben
(maximal eine DIN A4 Seite)
Hier ist es lediglich wichtig in eigenen Worten zu schreiben, warum Du diese Tätigkeit bei uns übernehmen möchtest.
Das alles schickst Du ausschließlich in digitaler Form direkt an ... info@themovement.ch ... wende Dich bei weiteren Fragen und Auskünften gerne und jederzeit an uns oder die jeweiligen Ansprechpartner im Team. Wir freuen uns von Dir zu hören.
Lorenz Flendrie
Head of Event